Verena Hackl

M.SC. DO HOLOSTÉA, Heilpraktikerin

Liebe Patientinnen und Patienten,

Mein Anspruch ist es, im Rahmen eines vertrauensvollen Patienten-Therapeuten-Austausches eine natürliche und nachhaltige Selbstregulation des Körpers zu erzielen.

Als ganzheitliche Therapeutin nutze ich die Erkenntnisse fundierter Ausbildung auf medizinischer Grundlage, um Sie mit den Händen als spezifisch geschultes und erfahrenes Instrument auf dem Weg zur Beschwerdelinderung zu unterstützen.

Im Vollzeitstudium Osteopathische Therapie am HOLISTÉA in Ismaning konnte ich mir in mehr als 4500 Ausbildungsstunden weitreichendes Fachwissen aneignen, sowie ein bedeutendes Maß an Praxiserfahrung sammeln.

2022 schloss ich das Studium mit dem Titel Master of Science erfolgreich ab.

Ich bilde mich weiter fort und möchte mir somit die Flexibilität erhalten, um jede Patientin und jeden Patienten individuell zu begleiten.

Ich freue mich auf Sie!